Der Versand ist wieder gestartet

Die ersten Fun und E-Mails sind verschickt. Noch nicht ganz in der erwarteten Geschwindigkeit aber mittlerweile sollten doch alle Abonnenten mindestens eine Mail für jede Rubrik erhalten haben. Ist dies nicht der Fall lass Dir bitte hier einen Link zur Benutzerverwaltung zukommen wo Du den Status Deiner Abonnements überprüfen kannst. Ist Deine Adresse nicht für die gewünschte Rubrik im System kannst Du hier einen neuen Eintrag machen.
Einige Nutzer berichten dass die Aktivierung der Mailinglisten nicht wie erwartet funktioniert. Bei solchen Problemen bin ich um jede Meldung dankbar.

Eine Antwort auf „Der Versand ist wieder gestartet“

  1. Hi Leute, ich werde schon seit langem von Bossi mit mails beliefert. Ich finde, daß seine neue side sehr gut geworden ist. Denn auch als Blinder kann ich sie gut bedienen. Bossi hat sie weitestgehend barrierefrei gemacht. Also Hut ab vor Bossi!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.